Beeindruckendes
Beeindruckendes
Google
 
News von www.beeindruckendes.de
++ NEWS ++
07. Juni 2009:
Neue Knobelaufgabe "Einsturz" im Bereich "Beeindruckendes" hinzugefügt.

21. Juni 2009:
Beim Vor- und Zurückblättern in der Bildbetrachtung erscheint jetzt zusätzlich ein kleines Vorschaubild.

18. Juli 2009:
Neue Witze-Rubrik "Sonstiges" im Bereich "Humor" hinzugefügt.

26. Dezember 2009:
Der neue und billigere SMS-Ticker ist fertig und unter "mach mit" einsatzbereit.


Besucher von www.beeindruckendes.de
Besucherzahlen:
letztes Jahr:
dieses Jahr:
gestern:
heute:
momentan:
Jahresrekord:
22613
11439
680
428
13
48
Übersicht - beeindruckend kurios unglaublich erstaunlich
beeindruckend - Täuschung-11

Rosa Punkte

Schau dir das Bild an und verfolge den rotierenden rosa Punkt mit den Augen. Du wirst nichts besonderes bemerken.



Nun konzentriere deine Blicke in die Mitte des Bildes auf das schwarze Kreuz und du wirst bemerken, dass sich der rotierende Punkt plötzlich grün verfärbt.

Es kommt noch besser:
Je länger du auf das Kreuz in der Mitte starrst, umso mehr verschwinden alle rosa Punkte und du siehst nur noch den grünen rotierenden Punkt.

Wenn du jetzt noch auf eine weiße Fläche blickst, wirst du darauf für kurze Zeit einen grünen Kreis erblicken.

Eine beeindruckende Täuschung, die uns zeigen soll, dass wir nicht immer an das glauben sollen, was wir sehen, denn die Farbe "GRÜN" ist in diesem Experiment überhaupt nicht im Spiel.




Ranking-Hits