Beeindruckendes
Humor
Google
 
News von www.beeindruckendes.de
++ NEWS ++
07. Juni 2009:
Neue Knobelaufgabe "Einsturz" im Bereich "Beeindruckendes" hinzugefügt.

21. Juni 2009:
Beim Vor- und Zurückblättern in der Bildbetrachtung erscheint jetzt zusätzlich ein kleines Vorschaubild.

18. Juli 2009:
Neue Witze-Rubrik "Sonstiges" im Bereich "Humor" hinzugefügt.

26. Dezember 2009:
Der neue und billigere SMS-Ticker ist fertig und unter "mach mit" einsatzbereit.


Besucher von www.beeindruckendes.de
Besucherzahlen:
letztes Jahr:
dieses Jahr:
gestern:
heute:
momentan:
Jahresrekord:
22613
117
598
77
16
48
Übersicht Humor und witzig
Humor - Witze 2 - witzig

Blondinen - Witze

Warum macht eine Blondine ihren Pudding schon im Laden auf? Weil auf dem Deckel steht: Bitte hier öffnen.



Warum geht eine Blondine in der Dusche hin und her? Weil auf der Verpackung steht: Wash & Go!



Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!" Sagt der andere: "Ich habe letztens ne Blondine verschluckt. Die war so hohl, dass ich fünf Tage nicht tauchen konnte!"



Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."



Was hat ein Chinese in einer Bäckerei bestellt, wenn er mit einer Blondine unter dem Arm herauskommt? Ein Blödchen!



Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank? Es könnte ja jemand kommen, der nichts zu trinken will.



Wie bringt man eine Blondine dazu, aufs Dach zu klettern? Man sagt ihr, dass die Getränke aufs Haus gehen.



Warum können Blondinen nach dem Kochbuch keine doppelten Portionen kochen? Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.



Wie spielt eine Blondine russisches Roulette? Mit einer Anti-Baby-Pille und vier Smarties.



Wieso wirft eine Blondine altes Brot in die Toilette?? Um die WC-Ente zu füttern.



Was denkt eine Blondine, wenn sie auf dem Gehweg eine Bananenschale sieht? "Oh Scheiße, gleich flieg` ich wieder auf die Fresse!"



Wie bringt man die Augen einer Blondine zum Leuchten? Wenn man ihr eine Taschenlampe ans Ohr hält.



Was bedeutet es, wenn eine Blondine zwei Gehirnzellen hat? Sie ist schwanger.



Was sagt eine Blondine, wenn sie Zwillinge bekommt? "Und von wem ist das andere?"



Warum dürfen Blondinen keine Mittagspause machen? Weil sie danach wieder frisch angelernt werden müssen.



Warum grinsen Blondinen, wenn es gewittert? Weil sie glauben, sie werden fotografiert.



Woran erkennt man, dass ein Fax von einer Blondine verschickt wurde? An der Briefmarke drauf.



Warum braucht die Blondine so lange um das Salz in den Salzstreuer zu füllen? Es ist nicht so einfach, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekommen!



Welches ist die beste Möglichkeit, eine Blondine im Swimmingpool zu ertränken? Man legt einen Spiegel auf den Grund!



In Amerika wurde in den 70er Jahren ein neuartiges Weltraumprojekt gestartet: Ein Schimpanse und eine Blondine starten zu einer mehrjährigen Reise durchs Universum. Beiden wird nur ein Umschlag mitgegeben, der sämtliche Anweisungen enthält. Nach dem Start der Rakete öffnet der Schimpanse sein Kuvert, liest längere Zeit und fängt dann an, geschäftig mehrere Knöpfe zu drücken, Schalter umzulegen, Regler zu verschieben und verschiedene Instrumente einzustellen. Verwundert öffnet die Blondine darauf ihren Umschlag, nimmt einen kleinen Zettel heraus und liest: "Affe füttern! Finger weg von den Apparaten!"



Wie bekommt man eine Blondine am Freitag zum lachen? Erzähle ihr am Montag einen Witz!



Wie lautet die korrekte Bezeichnung, wenn eine Blondine ihre Haare dunkel färbt? Künstliche Intelligenz!



Zwei Blondinen versuchen mit einem Draht ihr Auto zu öffnen, in dem sie versehentlich den Schlüssel stecken gelassen haben. "Ich krieg sie nicht auf", sagt die erste. Meint die zweite: "Versuchs noch mal und beeile dich bitte, es fängt gleich an zu regnen und das Verdeck ist noch offen!"



Was ist der Unterschied zwischen einer Hellblonden und einer Dunkelblonden? Die Dunkelblonde ist nicht ganz so hell!



Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic? Bei der Titanic weiß man ungefähr wie viel drauf waren.



Was macht eine Blondine morgens um fünf, wenn sie aufsteht und sich anzieht? Heimgehen.



Was ist das: Wenn zwischen zwei Brünetten eine Blondine steht? Eine Bildungslücke.



Wo gehen Blondinen am liebsten einkaufen? Bei Schlecker.



Warum sitzt eine Blondine immer auf der Heizung? Sie hat gehört, dass die Heizung "leckt"!



Warum hängt eine Blondine immer die Klotür aus? Damit keiner durchs Schlüsselloch gucken kann.



Eine Blondine, eine Schwarze und eine Brünette wollen auf einem Schiff schwarz mitfahren. Sie verstecken sich in Säcken. Als ein Matrose nach Schwarzfahrern sucht kommt er am Sack mit der Schwarzhaarigen vorbei und hört "Miau!" Aha, denkt er sich eine Katze. Die Brünette bellt "Wau, Wau!" Ein Hund, geht es dem Matrosen durch den Kopf. Zuletzt findet er den Sack mit der Blondine. Als er an den Sack tritt hört er: "Kartoffel, Kartoffel!"



Warum kippt eine Blondine Wasser über ihren Computer? Weil sie auch mal im Internet surfen will.



Eine Blondine ruft in heller Aufregung bei der Feuerwehr an: "Schnell, kommen Sie, mein Haus brennt!" "Wie kommen wir zu Ihnen?" "Ja, wie? Haben Sie denn die großen, roten Autos nicht mehr?"



Was ist eine Blondine beim Joggen im Park? Dumm gelaufen!



Ranking-Hits