Beeindruckendes
Humor
Google
 
News von www.beeindruckendes.de
++ NEWS ++
07. Juni 2009:
Neue Knobelaufgabe "Einsturz" im Bereich "Beeindruckendes" hinzugefügt.

21. Juni 2009:
Beim Vor- und Zurückblättern in der Bildbetrachtung erscheint jetzt zusätzlich ein kleines Vorschaubild.

18. Juli 2009:
Neue Witze-Rubrik "Sonstiges" im Bereich "Humor" hinzugefügt.

26. Dezember 2009:
Der neue und billigere SMS-Ticker ist fertig und unter "mach mit" einsatzbereit.


Besucher von www.beeindruckendes.de
Besucherzahlen:
letztes Jahr:
dieses Jahr:
gestern:
heute:
momentan:
Jahresrekord:
22613
8270
399
166
13
48
Übersicht Humor und witzig
Humor - Witze 3 - witzig

Frauen - Witze

Was Ist ein Blutfleck in der Wüste? Eine Trockenperiode!



Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg? Eine alte Bauernregel!



Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein? Weil sie sonst Männer wären!



Alle Menschen sind intelligent! Die Ausnahmen haben die Regel!



Warum klopfen die Ärzte den Neugeborenen auf den Arsch? Bei den Dummen fällt der Schwanz ab!



An 99% aller Autounfälle sind die Männer schuld...... ......weil sie ihrer Frau den Autoschlüssel gaben!



"Auf die Post kann man sich nicht verlassen. Mein Mann ist zur Kur in Bad Tölz, und die benutzen einen Stempel aus Paris!"



Eine Freundin zur anderen "Hast du schon gewusst, dass Krokodile auch Seide fressen?" - "Nein, wieso?" - "Ich sah neulich im Schaufenster eine Handtasche mit der Aufschrift: Echt Krokodilleder mit Seide gefüttert."



"Minna, war jemand da?" - "Ja, gnädige Frau, der Briefträger!" - "Etwas für mich?" - "Ich glaube nicht. Er hat eine Glatze und ist schon älter!"



Zwei Hausfrauen: "Wohin fährst du in deinem Urlaub?" - "Nach Sicht!" - "Wo liegt denn Sicht?" - "Weiß ich auch nicht, aber im Fernsehen heißt es immer: Schönes Wetter in Sicht!"



Bei einer Meinungsumfrage wird eine Frau gefragt, was sie von Kondomen hält. Sagt sie: "Kommt immer drauf an, was da für mich drin ist!"



Männer können sich stundenlang über ein Thema unterhalten, Frauen brauchen dazu kein Thema.



Seufzt die junge Witwe: "Das einzige was mich am Tode meines Mannes trösten kann, ist, dass er nicht lange leiden musste." - "Ach, " sagt da die Nachbarin, "Sie waren wohl nicht lange verheiratet?"



Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau praktisch wehrlos.



Zwei Frauen gehen durch den Wald. Plötzlich quakt etwas am Wegesrand: "Küss mich, ich bin ein verzauberter Millionär." Eines der Mädchen hebt den Frosch hoch und steckt ihn in die Tasche. Fragt die Freundin: "Warum küsst du ihn nicht?" - "Na hör mal, Millionäre gibt es doch tausende, aber ein sprechender Frosch ist eine echte Sensation!"



Ranking-Hits